Das Hessische Vielseitigkeitsforum
Coming soon 2026

Gästebuch

Michael Bartsch
26.02.2024 20:15:40
Liebes Team,
Ihr habt Euch in allen Punkten so krass gesteigert und verbessert: einfach nur Wahnsinn! Eine rundherum gelungene Veranstaltung, sehr professionell! Angefangen bei dem Getränke- und Essensangebot über die Heizung bis hin zu dem tollen Programm! Schade, dass es nächstes Jahr kein VS-Forum gibt! Ein kleiner Tipp: das Programm ist schon recht straff. Vielleicht solltet Ihr mit den Veranstaltungen bzw. Vorträgen im Reithaus erst am Samstag Mittag starten. Aber ansonsten: Daumen hoch!!!
Martin Blüthgen
12.04.2023 17:30:44
Vielen Dank allen , die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben !!!!!!!
Thorsten Huberty
29.03.2023 14:03:38
Die Tage waren toll und sehr schön. Besonders gut waren die workshops zum Mental Coaching. Kleine Tipps zur Verbesserung: Bitte im nächsten Jahr ein besseres Catering (schlechtes und überteuertes Essen, unfreundlicher Typ) und abends Cocktails und Longdrinks anbieten, nicht nur Bier und Wein. Ebenso keine Bierzeltgarnitur, sondern mal ein paar Cocktailsessel oder Loungemöbel. Und einen besseren DJ mit Partylicht und besserer Musik! Und ein etwas wärmeres Reithaus oder aber den Raum für die Party verkleinern.
Melissa Steininger
29.03.2023 11:15:37
Es war super interessant die ganzen Einblicke zu bekommen. Besonders bei dem Lehrgang von Annette Wyrwoll konnte ich alleine beim zuhören schon sehr viel lernen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! ;)
Simone Erzgräber
29.03.2023 10:54:49
Wir hatten einen tollen Samstag auf dem Vielseitigkeitsforum. Besonders passend für mich war der Vortrag "Einstieg in den VS-Sport" 🏇 Auch die Möglichkeit sich im Anschluss mit den Referenten auszutauschen war klasse. 👍 Ich freue mich schon aufs nächste Mal 😊


Zurück zur Übersicht

 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram